Ja! Natürlich

Ja! Natürlich

Ja! Natürlich Naturprodukte G.m.b.H

Österreichs größte Bio-Lebensmittelmarke Ja! Natürlich ist seit 1994 der Pionier für biologische Ernährung und natürliches Leben in Österreich. Als bekannteste Bio-Marke des Landes genießt Ja! Natürlich großes Vertrauen bei den Konsumenten – hart erarbeitet durch höchste Umwelt-, Tierwohl- und Sozial-Standards, die weit über die gesetzlichen Bio-Vorschriften hinausgehen.

Ob ganzjähriger Auslauf für Milchkühe, garantiert gentechnikfreie Futtermittel aus Österreich, kompletter Verzicht auf Palmöl oder durchgehende Fair Trade Zertifizierung bei Produkten aus Entwicklungsländern – gerade am „Bionier“ von BILLA, MERKUR, ADEG und SUTTERLÜTY lässt sich gut erkennen, wie Mut zur Innovation und die stets hoch gehaltenen Qualitätsstandards eine Eigenmarke erfolgreich machen.

Konsumenten wertschätzen besonders das kompromisslose Engagement und die Innovationskraft, die hinter der Marke stehen: Durch das Bemühen um höchste Tierwohlstandards konnten aufsehen-
erregende Leuchtturmprojekte wie die erstmalige Aufzucht von Gockelküken, die Waldviertler Freilandschweine, die das ganze Jahr über im Freien leben, sowie das Verbot der Anbindehaltung für ca. 5.500 Ja! Natürlich Milchkühe fix etabliert werden.

In Kombination mit Tierwohl sind die herausragende Qualität und Geschmack der Produkte die wichtigsten Gründe für Ja! Natürlich. Das gesamte Sortiment kommt komplett ohne Aromen, Extrakte, Geschmacksverstärker und seit heuer – auch ohne Palmöl aus! Gerade die palmölfreien Alternativen zu Keksen, Gebäck, Müslis und nicht zuletzt zur allerseits beliebten Nougat-Creme haben zu einer überwältigenden Kundenresonanz geführt.

Die besondere Verantwortung für unsere Umwelt setzt Ja! Natürlich auch bei den innovativen Verpackungsalternativen fort. Bei Obst und Gemüse wird schrittweise von Kunststoff auf Zellulosefolien umgestellt, Plastiktassen werden durch Karton oder Graspapier ersetzt. Im April 2018 wurde Ja! Natürlich dafür sogar mit dem Energy Globe Award als bestes NÖ-Umweltprojekt ausgezeichnet.

LINK ZUM UNTERNEHMEN & FOTO: Ja! Natürlich

i+m

i+m

Keimling

Keimling