Haarmonie Naturfrisör

Haarmonie Naturfrisör

Untermaurer & Partner OG

HAARMONIE Naturfrisör wurde bereits 1985 von den Pionierbrüdern Ullrich Untermaurer und Ingo Vallé gegründet und ist somit die erste Naturfrisörmarke Europas. Der auslösende Faktor für die Gründung von HAARMONIE Naturfrisör war eine schwere Unverträglichkeit herkömmlicher Produkte des begeisterten Frisörs Ingo Vallé. Die Devise hieß: Füge dich deinem Schicksal – oder ERHEBE DICH! Die Idee „HAARMONIE Naturfrisör“ wurde geboren!

Durch die konsequente Weiterentwicklung der Idee „Naturfrisör“ wurde ein viel beachtetes Frisörunternehmen, mittlerweile 5 Salons in und um Wien, mit der Marke HAARMONIE geschaffen. Das Unternehmen wurde 2010 an die nächste Generation, die Geschwister Iris und Ulf Untermaurer übergeben. Die in unseren Firmengrundsätzen verankerte natur- und gesundheitserhaltende Lebensphilosophie gibt die Entwicklung von neuen Dienstleistungen und Produkten praktisch vor. Erst durch den täglichen Kontakt mit unseren Kunden in den HAARMONIE Naturfrisör Salons ist es möglich, die genauen Ansprüche kennenzulernen und zu erfüllen.

Unsere Philosophie der ganzheitlichen Betrachtungsweise des Menschen ermöglicht es uns, mehr als nur Haare zu sehen. Wir verstehen uns als Diagnostiker und nicht als Symptombehandler.
Da wir Menschen Teil der Natur sind, sollten wir uns darauf verlassen, dass sie alles für uns bereit hält. HERBANIMA – elixier der natur (HERBA = Kraut + ANIMA = Lebenskraft = HERBANIMA) ist die Salon- & Heimpflegeserie von Haarmonie Naturfrisör. Haar- & Kopfhautpflege, Finishprodukte, Naturborstenbürsten, Pflanzenfarben und entsäuernde Basenprodukte, sowie remineralisierende, natürliche Nahrungsergänzungen runden unser Angebot ab. Das Bürsten von Haar und Kopfhaut mit der HERBANIMA-Entschlackungsbürste aus reiner Wildschweinborste ist der Einstieg in die Naturhaarpflege.

LINK ZUM UNTERNEHMEN & FOTO: Haarmonie Naturfrisör

Fairtrade

FAIRTRADE

i+m

i+m