Drapal

Drapal

DRAPAL GmbH

DRAPAL steht für Tradition und Erfahrung. Schon seit 1948 werden unsere Pflanzensäfte und gesundheitsunterstützenden Produkte in bester Qualität hergestellt.
Gegründet von Wilhelm A. Drapal, wird das Unternehmen mittlerweile in dritter Generation von Marcus Drapal geleitet. DRAPAL ist ein eigenständiges Unternehmen mit 20 Mitarbeitern, konzernunabhängig und darüber hinaus Österreichs größter Pflanzensafthersteller.

Als der Opa von Marcus Drapal begann, sich der wertvollen Kraft der Natur zu widmen, um sie den Menschen auf ebenso einfache wie direkte Weise zugänglich zu machen, waren gesunde Ernährung und „bio“ völlig unbekannt. Niemand hatte je von Detox, Clean Eating oder Superfood gehört. Trotzdem waren die Produkte von DRAPAL in aller Munde. Wir könnten jetzt sagen: Sie waren schon im Trend, bevor es einen solchen Trend überhaupt gab. Wir machen uns da aber keine Illusionen: DRAPAL war nie „in“. Das stört uns allerdings nicht. Im Gegenteil! Wir finden das sogar sehr gut. Denn DRAPAL wird deshalb auch nie „out“ sein. Trends sind kurzlebig, ein Hype verfliegt so schnell, wie er gekommen ist. Wahre Qualität jedoch bleibt.

Wir gehen äußerst sanft mit den kleinen Kostbarkeiten um, um ihre ureigene Kraft nicht zu zerstören. Ein Pflanzensaft von DRAPAL hält im Kühlschrank etwa eine Woche. Das klingt in Zeiten der langen Haltbarkeiten von Lebensmitteln erst einmal erstaunlich. Gleichzeitig ist es aber der beste Beweis dafür, dass darin wirklich nur Natur enthalten ist – und sonst nichts. Keine Chemie. Keine Konservierungsstoffe. Kein Zucker und kein Alkohol. Eigentlich ist die Liste der Dinge, die
unseren Produkten nicht zugefügt werden, länger als die Liste der Inhaltsstoffe.

Die Pflanze selbst ist der Wirkstoff. Sie braucht keinen Zusatz. DRAPAL Produkte finden Sie in gut sortierten Apotheken, Drogerien und Reformhäusern.

LINK ZUM UNTERNEHMEN & FOTO: Drapal

Dr. Goerg

Dr. Goerg

Ecover

Ecover