Veganer Pumpkin Pie mit Kokosmilch

Veganer Pumpkin Pie mit Kokosmilch

Endlich, die Kürbiszeit hat wieder begonnen! Darüber freuen wir uns ganz besonders, weil Kürbis und Kokos so eine unschlagbar leckere Kombination sind – egal, ob als Suppe, im Eintopf oder als traumhafter, veganer Pumkin Pie mit Kokosmilch! Was uns noch glücklicher macht: Der Kokos-Pumpkin Pie ist zudem vegan und low carb. Keine Ausreden also, jetzt darf geschlemmt werden.

Übrigens, heute noch gibt's einige der Zutaten für diesen leckeren Pumkin Pie im 5+1-Angebot, d.h. beim Kauf von 5 Produkten – z.B. unser Bio-Kokosöl 1000 ml – gibt's das 6. Glas gratis. Schaut mal hier: https://www.drgoerg.com/newsletter-aktionen

Veganer Pumpkin Pie mit Kokosmilch

Endlich, die Kürbiszeit hat wieder begonnen! Darüber freuen wir uns ganz besonders, weil Kürbis und Kokos so eine unschlagbar leckere Kombination sind – egal, ob als Suppe, im Eintopf oder…


Source

Wir durften wieder 6 neue CULUMNATURA Haut- und Haarpraktikerinnen zertifizieren...

Wir durften wieder 6 neue CULUMNATURA Haut- und Haarpraktikerinnen zertifizieren…

Das Oktoberfest wird umweltfreundlich

Das Oktoberfest wird umweltfreundlich