Feueralarm bei Dr. Goerg | Natürliche Schädlingsbekämpfung mit roten Feuerameisen ansehen

Feueralarm bei Dr. Goerg | Natürliche Schädlingsbekämpfung mit roten Feuerameisen ansehen


#philippinen | 🚨Feueralarm bei Dr. Goerg! Aber nicht im herkömmlichen Sinne – hier ist die Rede von unseren wichtigsten Mitarbeitern auf unseren philippinischen Kokosfarmen: den roten Feuerameisen, die unsere Bio-Kokosnüsse auf ganz natürliche Art und Weise vor diversen Schädlingen schützen! 🐜

Unser Chef Manfred hat für euch mal ein kurzes Video gedreht und beim Inspizieren der Kokosnüsse sind ihm doch glatt direkt welche über die Hände und Arme gekrabbelt. Die roten Feuerameisen sind nämlich super flink und wuselig – so schnell kann man gar nicht gucken! Und ihr Biss brennt höllisch – da kann unser Chef jetzt ein Lied von singen… da musste er direkt mal einen kleinen Tanz hinlegen, um die Ameisen wieder abzuschütteln. Fand er vermutlich nicht ganz so witzig wie wir hier im Büro… 🤭🙈 Und was denkt ihr so?




Source

Die besten österreichischen Blogs: dieOption.at auf Platz 1

Die besten österreichischen Blogs: dieOption.at auf Platz 1

Überkommen dich auch schon die Frühlingsgefühle? Nach einem Besuch bei uns und e...

Überkommen dich auch schon die Frühlingsgefühle? Nach einem Besuch bei uns und e…