Baubeginn des Rapunzel Besucherzentrums

Baubeginn des Rapunzel Besucherzentrums

"Wir machen Bio aus Liebe" erleben. Im Rapunzel Besucherzentrum wird dies noch besser möglich sein – mit Museum, Schaukaffeerösterei, Bio-Bäckerei, Gastronomie, Bio-Supermarkt, Yoga- und Kochstudio. Die Eröffnung ist für Anfang 2022 geplant und jetzt wird erstmal gebaut – könnt ihr den frischen Kaffeeduft schon riechen? Wir freuen uns schon jetzt auf euch!

Baubeginn des Rapunzel Besucherzentrums

Rapunzel startet mit dem Bau des Besucherzentrums, das 2022 mit Schaukaffeerösterei, Gastronomie, Ausstellungsbereich, Kochstudio u. Bio-Supermarkt eröffnet.


Source

Hast du gewusst, dass das #Shampoo von Herbanima  perfekt auf, mit Henna gefärbt...

Hast du gewusst, dass das #Shampoo von Herbanima perfekt auf, mit Henna gefärbt…

Der große Ja! Natürlich Adventskalender 🎄👉

Der große Ja! Natürlich Adventskalender 🎄👉